TEAM

MARIANNE TEMMING

marianne.temming@verbandshaus-hamburg.de

ist Geschäftsführerin des Vereins und gehört dem Unternehmen seit mehr als 25 Jahren an. Sie ist Volljuristin/Rechtsanwältin und verantwortliche Entscheidungsträgerin und Ansprechpartnerin für alle Projekte.

BETTINA SIEGMUND

bettina.siegmund@verbandshaus-hamburg.de

ist Mitglied der Geschäftsleitung. Ihr obliegt die Projektentwicklung und fachliche Leitung unserer Bildungsprojekte, insbesondere der AGH- sowie der AVGS-Maßnahmen. Ebenso ist Sie verantwortlich für die operative Durchführung unserer Projekte. Frau Siegmund unterstützt unser Team bereits seit mehr als 20 Jahren.

DORIS NEHLS

doris.nehls@verbandshaus-hamburg.de

verfügt über langjährige Erfahrungen bei Bildungsträgern und unterstützt uns tatkräftig in der Schulungsverwaltung.

JANINA KLINGER PITA

janina.klinger@verbandshaus-hamburg.de

ist seit über 10 Jahren für uns tätig und betreut die Buchhaltung des Vereins.

ANNA LEA NOFFKE

annaLea.noffke@verbandshaus-hamburg.de

betreut die Buchhaltung und ist verantwortlich für die Personalabrechnungen des Vereins.

CAROLIN SCHNELL

carolin.schnell@verbandshaus-hamburg.de

betreut den Bereich der Buchhaltung des Verbands und Vereins.

HERMANN MEIER

hermann.meier@verbandshaus-hamburg.de

ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Arbeitsvermittlung. Wenn Sie eine Arbeitsstelle suchen oder einen Arbeitsplatz anzubieten haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

OTTMAR SEBELIN

ottmar.sebelin@verbandshaus-hamburg.de

gehört dem Verein seit 2012 an. Er betreut unsere AGH-Projekte und steht den AGH-Anleitern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Dabei ist er Mittler zwischen Geschäftsleitung und den Anleitern vor Ort und trägt Sorge für die konzeptkonforme Durchführung der Maßnahmen.

BIRGIT BÄR

birgit.baer@verbandshaus-hamburg.de

ist Standortleiterin und Ansprechpartnerin der AGH-Projekte “KunstCafé” in den Bezirken Altona und Nord.

CLAUDIA GEWERT

claudia.gewert@verbandshaus-hamburg.de

ist als Standortleiterin und Sozialpädagogin in dem Projekt „Küche, Kram & Kunst“ eingesetzt.

CARMELO SOMMA

carmelo.somma@verbandshaus-hamburg.de

ist Standortleiter und Ansprechpartner des Projekts „Kram & Kunst“ und langjähriger Mitarbeiter in der Schulungsverwaltung unserer Bildungsprojekte.

Emmi und Marci

sind unsere Sicherheits- und Gute-Laune-Beauftragten.