TEAM

Marianne Temming

marianne.temming@verbandshaus-hamburg.de

ist Geschäftsführerin des Verbands und Vereins und gehört dem Unternehmen seit mehr als 20 Jahren an. Sie ist Volljuristin/Rechtsanwältin und steht Ihnen als Ansprechpartnerin im Arbeitsrecht und Ratgeberin bei allen handelsrelevanten Problemen gerne zur Verfügung. Frau Temming vertritt Ihre Interessen vor den Arbeitsgerichten. In ihrer Eigenschaft als Geschäftsführerin des Vereins ist sie verantwortlicher Entscheidungsträger und Ansprechpartner für alle Bildungsaktivitäten und Weiterbildungsmaßnahmen.

BETTINA SIEGMUND

bettina.siegmund@verbandshaus-hamburg.de

obliegt die Projektentwicklung und fachliche Leitung unserer Bildungsprojekte, insbesondere der AGH- sowie der AVGS-Maßnahmen. Als Projektleiterin ist sie u.a. verantwortlich für die Durchführung der AGH-Projekte “Seniorenbegleitservice”. Frau Siegmund unterstützt unser Team bereits seit mehr als 15 Jahren.

SABINE WOJCIESZAK

sabine.wojcieszak@verbandshaus-hamburg.de

ist Projektleiterin und Ansprechpartnerin der AGH-Projekte “SITA” in unserer Bildungsstätte in Steilshoop sowie der neuen Projekte “Kind & Kunst” und “SITA 5″ in Horn.

CLAUDIA GEWERT

claudia.gewert@verbandshaus-hamburg.de

ist als Sozialpädagogin in unseren AGH-Projekten eingesetzt.

BARBARA LYNN

barbara.lynn@verbandshaus-hamburg.de

ist systemischer Coach und war viele Jahre in der Erwachsenenbildung tätig. Den Verein unterstützt sie in der Verwaltung der Bildungsmaßnahmen.

HERMANN MEIER

hermann.meier@verbandshaus-hamburg.de

ist Ihr Ansprechpartner im Bereich Arbeitsvermittlung. Wenn Sie eine Arbeitsstelle suchen oder einen Arbeitsplatz anzubieten haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

ANNA LEA NOFFKE

annaLea.noffke@verbandshaus-hamburg.de

ist seit mehr als drei Jahren in der Schulungsverwaltung sowie aktuell in der Buchhaltung des Verbands und Vereins für uns tätig.

CARMELO SOMMA

carmelo.somma@verbandshaus-hamburg.de

ist langjähriger Mitarbeiter in der Schulungsverwaltung unserer Bildungsprojekte.

CAROLIN SCHNELL

carolin.schnell@verbandshaus-hamburg.de

betreut verantwortlich den Bereich der Buchhaltung des Verbands und Vereins.

Emmi und Marci

sind unsere Sicherheits- und Gute-Laune-Beauftragten.